Mitglieder

BLEIBT ZUHAUSE

20180110_083507

Gibt es ein Happy End für die Welpen?

Wie in jedem Disneyfilm ist ein Happy End Pflicht. Für jeden Welpen suche ich das beste Zuhause. Mein Ziel ist, daß jeder Hund seinen Besitzer selbst aussucht und ohne Leine bei ihm bleiben möchte. Sie sollen zusammen glücklich und alt werden.

24 Antworten auf „Mitglieder“

  1. Hallo zusammen,
    ich suche einen Welpen für meinen Großvater. Unser Hund, ein cocker spaniel Mischling ist vor kurzem gestorben und damit ein treuer Gefährte meines Großvaters. Ich suche also einen neuen Hund für ihn. Er ist unglaublich tierlieb und hat viel Zeit, sich ausgiebig um den Hund zu kümmern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!
    LG, VL

  2. Hallo,

    wir sind eine kleine Familie und würden uns gerne einen Hund zulegen. Wir ziehen ab 01.09. in ein großes Haus mit großem Garten, perfekt für einen Hund. Habt ihr aktuell Welpen die absolute Familienhunde sind?
    Liebe Grüße
    Micha

  3. Hallo,
    Meine Tochter und ich suchen verzweifelt einen Welpen der gut mit katzen zusammenkommt da wir eine Katze die 7 Jahren alt ist haben . Wir möchten den kleinen Welpen gerne ein Zuhause schenken! Wir besprechen noch diese Situation aber wenn der Moment kommt werden wir glücklich sein von Ihnen einen zu adoptieren

  4. Hallo Welpenklappe

    mein ständiger vierbeiniger Begleiter ist vor ca. 2 Jahren gestorben,,,, nun bin ich wieder offen für einen neuen “ Mitbewohner“. Eure Welpenklappe finde ich eine super Idee. Vielleicht sucht ihr ein liebevolles Zuhause bei einem erfahrenen Hunde Liebhaber. Bitte um Rückmeldung…
    Vielen Dank Mfg Vanessa

  5. Sehr geehrter Herr Harris,
    ich würde mich auch für einen Welpen interessieren, allerdings einen kleine Hunderasse. Bei mir lebt schon die Betty, sie ist ein Chihuahua-Terrier ein Jahr und hätte ein Wörtchen mit zu reden. Mir gefällt auch sehr das die Hunde ein Wörtchen mit zu reden haben, so sind Betty und ich zusammen gekommen. Sie hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen.

  6. Hallo
    Wir suchen für unsere Familie ein hund.
    Sind hunde erfahren da wir schön einen hund seit 6 Jahren haben….
    Würden aber gerne noch einem hund eine liebevolle zuhause geben.

  7. Hallo
    Ich suche einen Welpen, am liebsten ein guter Mix aus diversen Hundearten ( BernerSennenhund, Spitz, Mops, Schäferhund ua) , der nicht allzu gross wird.
    Ich beginne im April eine neue Arbeitsstelle, zu der kann ich ihn auch mit nehmen.
    Vielen Dank und beste Grüsse

  8. Durch Zufall, auf der Suche nach einem Welpen aus Tierheim/Tierschutz bin ich auf diese Website aufmerksam geworden. Ein super Projekt! Gibt es denn derzeit Welpen, die ein Zuhause suchen?

  9. Hallo, ich hatte als Kind selbst einen „Wegwerf-Welpen“ (er wurde nach einem Autounfall in die Mülltonne geworfen), Axel hat alles gut überstanden und wurde 13Jahre alt, er war ein Langhaardackel. Aus diesem Grund finde ich die Welpenklappe eine gute Idee und würde mich freuen, so einem Welpen ein endgültiges Zuhause geben zu dürfen. LG, Alexandra

  10. Hallo! Wahnsinnig tolle Sache, die ihr hier macht!! Ich liebe Husky Welpen, leider ist er später zu groß für unsere Wohnung. Braucht ihr jemanden, der bis er vermittelt ist mit ihm spielt, ihn gassi nimmt etc? Ich würde mich riesig freuen.
    Beste Grüße!
    Anni

  11. Hallo Kevin,
    Finde ich gut, die Welpenklappe.
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen jungen Hund. Vielleicht gibt es ja bei dir einen passenden Weggefaehrten für mich.

    Liebe Grüße
    CS

    1. Hello and good Morning, erstmals Danke für die Interesse in der WELPENKLAPPE…
      wir haben einen neuen Gast….ein Husky Rude, ca. 8 Wochenalt, Gesund, sehr ruhig, aufgeschlossen und selbstbewusst.
      Er hat blaue augen, sein Fel ist Grau-silber….
      mfg
      Kevin Harris

      1. Hallo Kevin
        wurde dieser Welpe bereits vermittelt? Ich wohne in Neuhausen und würde mich über eine Email freuen
        Vielen Dank! liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

  12. Grüss Gott,
    ich arbeite hier in München in einer Seniorenwohngemeinschaft. Wir, die Angestellten und unsere Bewohner, sind sich einig dass in unserer Wg ein Hund fehlt. In unserer anderen Wg sind schon 2 Hunde, die man aber nicht trennen kann.
    Ich würde mich freuen wenn Sie mich mal anrufen würden oder wir uns treffen könnten.

    Mit herzlichen Grüssen
    KM

    1. Hello and good Morning, erstmals Danke für die Interesse in der WELPENKLAPPE…
      wir haben einen neuen Gast….ein Husky Rude, ca. 8 Wochenalt, Gesund, sehr ruhig, aufgeschlossen und selbstbewusst.
      Er hat blaue augen, sein Fel ist Grau-silber….
      mfg
      Kevin Harris

    1. Hello and good Morning, erstmals Danke für die Interesse in der WELPENKLAPPE…
      wir haben einen neuen Gast….ein Husky Rude, ca. 8 Wochenalt, Gesund, sehr ruhig, aufgeschlossen und selbstbewusst.
      Er hat blaue augen, sein Fel ist Grau-silber….
      mfg
      Kevin Harris

    1. Hello and good Morning, erstmals Danke für die Interesse in der WELPENKLAPPE…
      wir haben einen neuen Gast….ein Husky Rude, ca. 8 Wochenalt, Gesund, sehr ruhig, aufgeschlossen und selbstbewusst.
      Er hat blaue augen, sein Fel ist Grau-silber….
      mfg
      Kevin Harris

  13. Liebe Mitwirkende bei Welpenklappe e.V.,
    die Idee ist genial!!!
    In diesem oder nächsten Jahr wollen wir einen kleinen Hund bei uns einziehen lassen. So betrachte ich immer wieder Seiten und überlege, wie wir das anstellen…
    Entscheiden wir uns für einen Hund aus einer fernen Rettungsstation, warten wir auf einen Zufall, (???) … und nun sah ich diese Lösung und finde sie genial!
    Es wäre toll, einem Ihrer Welpen ein zu Hause geben zu können.
    Ich freue mich über einen Kontakt!
    Herzliche Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.