Neu 2021: Seminar „A PERFECT DAY“

„The door is open“

Wir heißen den Welpen willkommen!

So wählte ich zu Anfang den Arbeitstitel zu meinem neuen Programm-Abend…
Darauf abzielend, dass ihr für den kleinen Hund sowohl die Tür zu eurem Herzen offen habt als auch, dass ihr nach Vertrauensbildung und erfolgreicher Hundeerziehung die Haus- oder Wohnungstür ruhig offen stehen lassen könnt… euer Hund bleibt loyal an eurer Seite. Ja und für mich, für mich bleibt die Tür sowieso offen. Denn ich muss den Welpen in sein neues Leben ziehen lassen… das ist schwer. Mit etwas irish luck ☘️ sehe ich manche von ihnen wieder, in einem der Kurse oder beim Einzeltraining.

Mit bleibendem Pandemiegeschehen und den aktuell erhalten Einblicken in die Gefühlswelten meiner Mitmenschen (…und meine eigenen 😉) beschloss ich jedoch: jetzt erst recht… etwas noch Optimistischeres muss her… nicht bloße Wissensvermittlung und die Möglichkeit, Fragen zu stellen… zum Ausgleich… zumindest fröhlicher als ursprünglich geplant… in dieser doch sehr speziellen Zeit.
Und so entstand der neue Programm-Titel „A PERFECT DAY“


Dauer:  1,5 Stunden
sonntags nachmittags, 14 Uhr, sobald das Pandemiegeschehen und die rechtlichen Bestimmungen es zulassen, geplant: ab 09.05.2021, in den Räumlichkeiten der Welpenklappe e.V.,  Prinzregentenstr. 91, München, je Teilnehmer 30 € für den Tierschutz

„A perfect day“… Will DEN insgeheim nicht jeder? Bei Städtereisen gibt es den bereits zig tausendfach nachzulesen: Der perfekte Tag in XY. Weshalb also nicht auch einen perfekten Tag mit Hund? Im Alltag, Zuhause? Oder auch für mich, wenn ich sehe: der Kleine geht mit lieben Menschen weg… und ich bleibe mit Paula zurück. Begleitet mich auf einem unterhaltsamen und informativen Abend, einem Mix aus autobiografischen Erzählungen und geballtem Hundewissen.

Ich freue mich schon sehr auf euer Kommen! Kevin Harris