Es ist Donnerstag, der 17.08.2023, und Die Welpenklappe hat einen neuen Gast (einen Zwergpudel, 10 Wochen alt, Weibchen, Name: Miss T. ) In München, in deiner Stadt, Ich bitte um Mitgliedschaft in den Verein und um Spenden.

What do I do?

Ich halte inne und schaue die Hundeleinen an. Jeden Tag finde ich immer Knoten und irgendwie weiß ich nicht warum aber das stört mich so sehr. Manche Knoten sind richtig hartnäckig und ich brauche soviel Zeit, sie zu lösen. Das mache ich, ich kann den Tag sonst nicht anfangen. Knoten halten mich auf! Yes!

Wenn ich es heute nicht sofort mache, dann sind morgen die Knoten fest, so fest, dass es zum Problem wird.

This is what I do!“

Ich bin Dankbar, einfach Dankbar, das ich kleine „Issues“ lösen kann, ich bin Dankbar, dass ich Issues sofort lösen kann, und dass ich nicht warte bis ein Issue zum Problem wird.

Ich glaube an GOTT, ich glaube fest an mich, ich glaube an die Seele des Hundes………..und weil ich den Glauben habe, habe ich keine Angst Fehler zu begehen.

Am I a Believer?“

„Welpenklappe Tierschutzverein e.V.“ ist nicht mein Club, ist nicht eine Firma, ist nicht ein Hobby. Die Welpenklappe ist ein Verein, gegründet um zu helfen. Hier helfen, in Deutschland. Die Welpenklappe lebt von Mitgliedern, deren Spenden. Was mich ärgert ist, dass Menschen sich nicht wie Menschen benehmen, dass Menschen die Moral gegessen haben und anderen Menschen das Verdaute dann vor die Füsse ausspucken. Ich sage euch……….Deutschland ist ein großartiges Land, ich liebe das soziale Denken, Schwächeren zu helfen. Yes, das liebe ich an Deutschland, wer hier Hilfe braucht, der findet auch Hilfe. Es ist so. Es ist aber auch wahr: Hilfe ist nur Hilfe wenn es dem anderen dann besser geht, und Hilfe ist nur Hilfe wenn du dafür nichts erwartest.

Tierschutz in Deutschland ist anders, findet meist unbemerkt nicht in der Öffentlichkeit statt, hinter Wohnungstüren, vielleicht in Käfigen, weit weg aber so nah.

Yes I do believe.“

Wir sind nur Menschen, wir machen Fehler, wir glauben, wir tun und machen und dann was?

Wir sollen nicht aufgeben, wir sollen weiter machen aber wie?

Open your Eyes“

Good People make bad mistakes and bad Dogs do not exist!

Ich stehe vor einem Dilemma, die Welpenklappe soll ungewollte Welpen retten. Die Welpenklappe Tierheim soll sie dann aufnehmen. Der Tierazt muss bezahlt werden und die Unterbringung und Verpflegung auch. Das Training, das Beste für die Welpen muss gemacht werden und dann schließlich, wenn die Welpen bereit sind, dann gehen sie in ihr neues Zuhause.

Bis dieser Tag kommt haben die Welpen viel erlebt. Von Menschen Hand weggegeben und dann wieder angenommen. Das ist an sich ein Trauma wenn so junge Welpen getrennt werden von Mutter und Geschwistern zu einem Menschen, um dann nach kurzer Zeit wieder getrennt zu werden und dann bei der Welpenklappe zu landen.

Changing others is impossible, finding solutions is the future!“

Yes this is what I do, I am a believer. My eyes are open and this is what i see……

Ich bin körperlich gesund und stark. Mental bin ich stark. Ich werde geliebt von meiner Partnerin.

Yes das ist verdammt viel, ich bin dankbar für das Leben und wenn ich Dankbarkeit zeige und meine Stärken benutze kommt soviel Gutes zurück. Jedesmal wenn ich einen Fehler begehe …und es sind viele… halte ich inne…, ich bin nicht allein, ich bin nicht einsam, ich bin ein Mensch, ich mache Fehler! Ich lebe in einem Glashaus und wenn ein Stein angeflogen kommt bitte ich dass er wenigstens durch das offene Fenster reinkommt.

Show your Heart“

Alle 2 Wochen klingelt die Welpenklappe und die Welpenklappe ist immer bereit.

So war es auch gestern. Danke für das Vertrauen, mir dein Herz in die Hände zu geben, du bist ein willkommener Gast, bleibe solange du willst. Welcome to the Welpenklappe, liebe Miss T.

www.welpenklappe-muenchen.de

Kontaktaufnahme gerne bei ernsthaftem Interesse an dem neuen Gast.

Ihr

Kevin Harris

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Enjoy this content? Please spread the word :)