Ich bin Kevin Harris, und ich bitte kurz um Ihre Zeit!

Es ist nicht wichtig, wer Du bist, von woher Du kommst. Nein! Es ist aber wichtig, dass Du jetzt hier bist und was du heute getan hast. Daran habe ich immer geglaubt und danach lebe ich.

Wer mich kennt, weiß das und weiß, dass ich Hunde liebe. Ich liebe die Arbeit mit denen. Ich liebe es, besonders wenn sie genau das Gegenteil von dem machen was ich will oder was ich sie frage. Ich liebe es, wenn sie mich zum Kochen bringen, ich liebe es, wenn sie an mir hochspringen, mit mir spielen oder mit mir kämpfen. Hunde ja, ich verdanke mein Leben euch allen und so kam mir der Gedanke für die Entstehung der Welpenklappe.

Ich dachte es ist eine würdige Aufgabe, die Welpenklappe ins Leben zu rufen. Ich dachte es ist was Gutes, Welpen eine 2nd chance zu bieten, sie zu retten,  aufzunehmen, sie gesund zu pflegen, zu trainieren und dann ein neues Zuhause für sie zu finden.

Ich habe echt gedacht, ich mache das gut und ehrenhaft. Ich bin aber nur ein Mensch und ich mache Fehler. Das tut mir echt leid. Ich versuche mein Bestes und ich gebe nicht auf.

Was ist die Welpenklappe überhaupt und warum frage ich hier und jetzt nach Unterstützung, ja ich frage Sie um eine Spende und um Ihre Mitgliedschaft im Verein.

Die Welpenklappe ist, ähnlich zu der Babyklappe, ein Ort für ungewollte Welpen.

Die Welpenklappe soll verhindern, dass Menschen ihren ungewollten Welpen wo anders entsorgen, etwas tun was nicht sein muss.

Die Welpenklappe garantiert Anonymität, garantiert Verständnis, keine Vorwürfe und sofortige Hilfe.

Die Welpenklappe betreibt Tierschutz in Deutschland, bietet Beratung / Aufklärung lokal und nah.

Die Welpenklappe ist 24Std 7 Tage die Woche im Dienst.

Die Welpenklappe Telefon-Hotline hat immer Zeit zum Zuhören und Rat geben.

Die Welpenklappe ist staatlich geprüft und berechtigt und befähigt, Welpen unter 8 Wochen aufzunehmen.

Die Welpenklappe ist ein eingetragener Verein und ein registriertes Welpen-Tierheim.

Die Welpenklappe…………nimmt zwischen 20 bis 30 Welpen pro Jahr auf, sie werden gesund gepflegt, trainiert, stark gemacht und dann weitergegeben in neue Zuhause. Die Hunde suchen ihr eigenes Zuhause aus, ich tue alles, damit die Welpen bereit sind dann zu gehen. Zeit, wie lange …. Das ist unterschiedlich, ein guter Gast weiß, wann es Zeit ist zu gehen.

Ich trainiere anders. Ohne Guties, ohne Ballspiele und ohne Käfige oder geschlossene Türen. Ich glaube an die Seele des Hundes. Ich bereite sie auf ein neues Leben vor….That’s what I do.

Ich werde aber nicht jünger und ich suche einen Nachfolger für die Welpenklappe. Jemanden, der bei mir die Ausbildung macht……Hundetrainer, Tierheimleiter, und jemanden, der oder die glaubt: every dog deserves a second chance.

Danke für die Zeit, Euer Kevin Harris

Spendenkonto:
Welpenklappe Tierschutz e.V.

IBAN : DE13701500001002199279

SWIFT-BIC : SSKMDEMM

Stadtsparkasse München

Mitglied werden online:

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Enjoy this content? Please spread the word :)