UPDATE : Mr B and Miss L

Allgemeine Information zu dem Welpen:

Die beiden sind ein kleiner Pudel-Mix mit Havaneser. Ihr Endgewicht wird daher ca. 10 kg. Sie sind beide Allergikerhunde. Sie verlieren kein Fell und haben kein unteres Fell. Sie sind low Energie-Hunde, das bedeutet, sie sind mit wenig Bewegung sehr ausgeglichen und zufrieden. Sie sind freundlich, neugierig und sehr lernfähig. Mit Kindern sind sie absolut wunderbar. Mit Artgenossen sind sie sehr freundlich und neugierig. Sie lassen sich gerne anfassen und werden täglich gebürstet. Sie lassen alles zu, was für die Körperpflege/ spätere Friseurbesuche sehr wichtig ist.

Gesundheit der Welpen:

Sie sind gechippt, voll geimpft und mit dritter Tollwut-Impfung. Sie besitzen beide Europässe. Sie sind vor kurzen nochmals entwurmt und sind gesund und vital. Sie sind nächste Woche beim Tierarzt für allgemeine Untersuchung und nochmals für einen Gesundheitscheck. Körperlich sind sie noch etwas dünn, aber sie nehmen richtig zu. Sie fressen dreimal täglich, in der Früh gibt es eine Mischung aus versch. Trockenfutter, ich gebe so viel, bis sie satt sind. Mittags gibt es Nassfutter und nachmittags gibt es versch. Fette / Fischhäute und Essensreste. Ihr Geschäft machen sie ohne Probleme und sie trinken genügend Wasser.

Ihre Körperbewegungen sind leicht und geschmeidig. Augen sind klar und ihr Fell ist sehr flauschig. Zahnbildung ist auch wunderbar und beiden haben ein Scheren-Gebiss, und der Zahnwechsel ist im Gange.

Sie mögen keinen Regen, Kälte oder Wärme, echt lustig. Sie wärmen sich schnell in der Sonne auf. Sie lieben ins Wasser und planschen.

Ich muss immer genug Wasser dabei haben und alle Spaziergänge verbinde ich mit Wasserstellen.

Bitte! Ich benutze keine Gutties, keinen Ball, keine ausziehbaren Leine.

Positive Verstärkung ist meine Stimme / Theater

„Alle Hunde wollen zur Sonne“

Hundeschule / Routine / Jobs / Die Zukunft

Hier die Liste von dem, was ich mache, um die Hunde auf ihre Zukunft zu vorbereiten. Ich liebe Hunde mit Charakter und 70 % ist mein Ziel. Sie sind keine Maschinen, sie müssen nicht immer ruhig sein. Sie haben das Recht, Fehler zu machen, My Job ist zu helfen und mitzumachen. Je länger die Hunde hier sind, umso leichter ist es für ihre neuen Besitzer. Ich bleibe professionell mit den Hunden. Sie wissen, dass ich ihr Lehrer bin, und sie sagen mir immer, wann es Zeit ist zu gehen

Good Guests know when it’s time to leave!

Make Dogs strong / selbstbewusst und lustig.

Bleib

Stubenreinheit

Leise sein

Freisein

Das Alleinsein

An der Leine laufen

Rechts und links laufen, die Seitenwechsel und auf die Seite bleiben, nicht vor die Füße laufen

Im Park sich benehmen, aber Spaß haben. Grenzen beachten

Begegnungen: ein Hallo sagen, kurz und weitergehen

Freisein überall ermöglicht das Entdecken bis dahin und nicht weiter / zurückkommen

Im Fahrradkorb bleiben Cabrio fahren, aber niemals herausspringen

Das Warten im Bett / vor Supermarkt / im Restaurant

Betteln, kein Betteln oder Hochspringen und klauen

Spielen und Spaß zu Hause und draußen,

STOP rettet Leben

YES und NO  was dürfen sie anfassen und was nicht

Routine:

Ins Bett um ca. 22 Uhr und aufwachen um 06 Uhr.

Fressen in der Früh, mittags und spätnachmittags

Ihr Geschäft in der Früh, mittags und am Abend.

Pieseln immer bevor Spiel und nach dem Schlafen und am Ende des Spiels.

Jobs / Die Zukunft:

Familienhund mit Kindern und anderen Tieren

Home-Office bleibt ruhig und auf seinem Platz

Bürohund der beste Mitarbeiter

Bester Freund, loyal und treu

Allergiker Hund kuscheln open end

Ein Freigeist, ein stolzer Pudel.

Rentner Hund the last or your first Dog

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Enjoy this content? Please spread the word :)